Unterstützen Sie die Volker Rosin Stiftung!

Das Anliegen der Volker Rosin Stiftung ist es, mit Musik Kindern zu helfen. Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung! Jeder Euro zählt, um möglichst vielen benachteiligten Kindern aus sozial schwachen Verhältnissen, Kindern mit körperlichen und /oder geistigen Einschränkungen als auch Kindern mit Migrationshintergrund helfen zu können. Kinder brauchen Musik und musikverwandte Aktivitäten wie Tanz und Bewegung zur persönlichen, geistigen und motorischen Entfaltung. Helfen Sie mit Ihrer Spende, die Stiftungsarbeit lebendig zu halten und Kinder glücklich zu machen.

Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

• Spenden können sowohl Privatpersonen als auch Firmen und Unternehmen.
  • Wenn Sie möchten, werden Sie als Spender auf unserer Webseite (Unsere Freunde) namentlich genannt.
  • Selbstverständlich ist Ihre Spende an die gemeinnützige Volker Rosin Stiftung steuerlich absetzbar.
  • Auf Anforderung stellen wir Ihnen gern eine Spendenquittung aus.

Bitte verwenden Sie folgende Bankdaten zur Überweisung Ihrer Spende:

Volker Rosin Stiftung
Stadtsparkasse Düsseldorf
IBAN DE 51 3005 0110 1007 6297 67

Einfach spenden per Paypal

Nutzen Sie Paypal um direkt für die Volker Rosin Stiftung zu spenden.

Einkaufen und Gutes tun: Unterstützen Sie die Volker Rosin Stiftung über Amazon Smile!

Wenn Sie bei Amazon einkauft, können Sie uns unterstützen – ohne extra Kosten!
Denn bei Bestellungen über Amazon Smile werden 0,5% der Einkaufssumme von Amazon an die Stiftung als Spende weitergeleitet!

Wie das funktioniert? Ganz einfach dieser Anleitung folgen:

1. Klicken Sie auf https://smile.amazon.de
(Am besten diesen Link als Lesezeichen speichern.)

2. Loggen Sie sich mit den normalen Amazon-Zugangsdaten ein.

3. Wählen Sie aus der Liste die „Volker Rosin Stiftung“ aus.

4. Und ab sofort unterstützten Sie uns mit jedem Kauf.

Natürlich funktioniert Amazon Smile auch über die Amazon App. Hier einfach auf „Programme und Funktionen“ gehen, auf „Amazon Smile“ klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Übrigens: Selbstverständlich erfahren wir nicht, wer etwas oder was Sie gekauft habt.

Vielen Dank für die Unterstützung!